Willkommen Stefan! Unser gemütliches Teamessen im Da Romeo

Wir möchten Euch von unserem gemütlichen Teamessen im Da Romeo in Schneverdingen erzählen, das wir veranstaltet haben, um unseren neuen Kollegen Stefan offiziell willkommen zu heißen.

Wir trafen uns am Donnerstagabend im Restaurant und wurden herzlich von Elena empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung begannen wir mit der Bestellung unserer Gerichte. Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an italienischen Spezialitäten, von Pizza bis hin zu hausgemachter Pasta.

Während des Essens hatten alle die Gelegenheit, unseren neuen Kollegen Stefan besser kennenzulernen. Wir sprachen über unsere Erfahrungen, Ziele und Interessen und freuten uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente im Da Romeo war sehr angenehm. Wir genossen den Abend in vollen Zügen und freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin zusammenzuarbeiten und unser Team zu stärken.

Wir können das Da Romeo Restaurant nur empfehlen, wenn Ihr auf der Suche nach einem gemütlichen und leckeren Essen in Schneverdingen seid.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.